ÜBER UNS

Göttle Advanced Products ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Handel von technischen Produkten für die Industrie. Unsere Produktpalette beinhaltet: Vakuumfolien, Trennfolien, Klebebänder, Trennmittel, Abreißgewebe, Vakuum- und Saugvliese, Dichtbänder, Ventile und Schläuche, Gummi- uns Silikonmaterialien und vieles mehr. Durch unsere Produktpalette bieten wir unseren Kunden einen technischen und kommerziellen Vorteil für ihren jeweiligen Geschäftsbereich. Bitte wenden Sie sich an unser technisches Team, um Lösungen zu speziellen Anwendungen zu erhalten.

25 JAHRE ERFAHRUNG

Mit unserer über 25 jährigen Erfahrung stehen wir für kompetente technische Unterstützung, qualitativ hochwertige Produkte, erstklassiger Kundenservice, zuverlässige schnelle Lieferungen bei attraktiven Preisen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Garantierte Qualität

Wir garantieren eine kontinuierliche gleichbleibende Qualität. Unsere Produkte werden weltweit exportiert und die speziellen Verpackungssysteme sorgen dafür, dass die Materialien sicher ankommen.

  • Von A (wie Auswahl) bis Z (wie zertifiziert)

  • Kontinuierliche Güteüberwachung der eingesetzten Produkte

  • Und sollte es doch einmal Anlass zu Beanstandungen geben, werden diese von uns umgehend aufgenommen und in aller Regel im Sinne des jeweiligen Kunden geklärt.

0
Zufriedene Kunden

OFFICE LINE

1.800.555.6789

EMERGENCY

1.800.555.0000

WORKING HOURS

9:00am – 6:00pm